Bühnenkinetik

offene Stellen

Sie finden sich bei den offenen Stellen nicht wieder?

Sie möchten freiberuflich arbeiten und/oder verfügen über andere Skills? Sie möchten Mitglied in unserem Team werden?

Dann freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung unter personal@schiffini.de!

Viele Wege führen zu Schiffini! Wir finden bestimmt etwas Passendes!

Antje Terhaag
Antje Terhaag
Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit! Die Reaktionszeiten waren vorbildlich, alles wurde zuverlässig erledigt, der Kontakt war immer sympathisch – ich werde gerne wieder mit Schiffini arbeiten.
B. K.
B. K.
Ich arbeite seit über 10 Jahren bei Schiffini und bin mit meinem Arbeitgeber sehr zufrieden. Natürlich gibt es auch mal nicht so angenehme Tage, aber die erfreulichen und erfolgreichen überwiegen - sonst wäre ich wohl nicht so lange hier 😉 Daher kann ich mich nur von der Bewertung des Herrn/Frau Wolf distanzieren, den ich - by the way - in meinen letzten 10 Jahren nicht kennengelernt habe. In dem Sinne: weiter geht's!
Arkadi L.
Arkadi L.
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner für Roadshows und andere logistische/technische Projekte.
CDS Communication Design Studios GmbH
CDS Communication Design Studios GmbH
Tolle Lichttechnik mit super Umsetzung. Immer wieder gerne!
Marc Ludwig
Marc Ludwig
Schiffini hat die Eventtechnik zu unseren Events konzipiert und geliefert und betreut. Sehr sehr professionell und dazu einfach nette Menschen, mit denen man gerne arbeitet.
dan win
dan win
Mili ludzie Szybki rozładunek