WGZ-Bank Mitarbeiterveranstaltung 2008

Mitarbeiterveranstaltung der WGZ-Bank, der Zentralbank der Volksbanken Raiffeisenbanken

Die Mitarbeiterveranstaltung der WGZ Bank in der Kraftzentrale des Landschaftsparks Duisburg-Nord gliederte sich in inhaltlich zwei verschiedene Themenbereiche. In der mehr als 170m langen Halle wurde für 1.000 Gäste ein Semiarbereich mit Bühne sowie ein Bereich für die Abendveranstaltung aufgebaut.

Die Schiffini-Projekt-Leistungen waren u.a. Veranstaltungstechnik bei der Plenumsveranstaltung bestehend aus Beleuchtung und Beschallung für 1.000 Teilnehmer, dekorative Beleuchtung des Foyerbereiches und des Außengebäudes, Beleuchtung und Beschallung des Galadinners und Bühnenbeschallung und Effektbeleuchtung der Band und der Tanzfläche.

Schiffini für face to face GmbH