Schiffini spielt mit Microsoft Xbox auf der gamescom mit

Microsoft stellte auf der gamescom Köln, dem weltweit größten Event für interaktive Spiele und Unterhaltung, ihre neue Spielekonsole Xbox vor, welche die Konsumenten zum ersten Mal weltweit anspielen konnten.

Auf einer Standfläche von insgesamt 2.100 qm hat Schiffini das komplette Traversensystem montiert und war für die Beleuchtung des Standes sowie der Presselounge verantwortlich.
Ein besonderer Eye Catcher des Microsoft-Standes war die 200 Meter lange Eingangswand. Zur Hinterleuchtung dieser Wand setzte Schiffini 400 Laufmeter LED-Bars ein, die der Wand von innen ihren CI-konformen Grünton gaben. Jede LED-Bar konnte einzeln in Intensität und Farblichkeit programmiert werden.

Die Schiffini-Projekt-Leistungen waren u.a. Kunstlicht, Tageslicht und Traversen sowie LED Beleuchtung.

Schiffini dankt der ENVY CREATE LTD. für die Beauftragung und ihr Vertrauen.