Lichttechnik von der Firma Schiffini beim Xbox Messestand auf der Gamescom Köln

LED-Beleuchtung für Xbox auf der gamescom

Traversensystem und u. a. 400 Laufmeter LED-Beleuchtung.

Microsoft stellte auf der gamescom Köln, dem weltweit größten Event für interaktive Spiele und Unterhaltung, ihre neue Spielekonsole Xbox vor, welche die Konsumenten zum ersten Mal weltweit anspielen konnten.

Auf einer Standfläche von insgesamt 2.100 qm hat Schiffini das komplette Traversensystem montiert und war für die Beleuchtung des Standes sowie der Presselounge verantwortlich.

Ein besonderer Eye Catcher des Microsoft-Standes war die 200 Meter lange Eingangswand. Zur Hinterleuchtung dieser Wand setzte Schiffini 400 Laufmeter LED-Bars ein, die der Wand von innen ihren CI-konformen Grünton gaben. Jede LED-Bar wurde einzeln in Intensität und Farblichkeit programmiert.

Die Schiffini-Projekt-Leistungen waren u. a. Kunstlicht, Tageslicht und Traversen sowie LED-Beleuchtung.

Schiffini dankt der ENVY CREATE LTD. für die Beauftragung und ihr Vertrauen.

Schiffini LED-Beleuchtung: Nikon auf der photokina in Köln
YouTube Xbox gamescom 2013