Lichttechnik der Firma Schiffini für den Messestand von Bäumer auf der Interzum Köln

Tageslichtbeleuchtung für Bäumer auf interzum

Medientechnik, Traversensystem und Tageslichtbeleuchtung für Bäumer auf der interzum.

Die interzum in Köln ist die Trendmesse für Innenausbau und Möbelfertigung und findet alle zwei Jahre statt. In diesem Jahr kamen über 57.000 Fachbesucher und ließen sich von knapp 1.600 Ausstellern inspirieren und informieren. Darunter auch die Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG. Der Spezialist für Schneidewerkzeuge präsentierte auf knapp 300qm seine Produktpalette.

Um die hier unterschiedlich genutzten Standbereiche optimal in Szene zu setzen, verwendete Schiffini auf Tageslichtbeleuchtung, ein Beleuchtungssystem mit Entladungslampen. Dabei wurde der Theken- und Gastrobereich mit warmweißen Farbtemperaturen und die Maschinen sowie Exponate mit kaltweißen Farbtemperaturen ausgeleuchtet.

Zudem lieferte Schiffini das komplette Traversensystem mit Aufhängepunkte für ein Deckenobjekt. Ebenfalls aus dem Hause Schiffini kam ein 80“ Full-HD-Display, der für die Mitarbeiterschulung vor Messebeginn genutzt wurde, sowie zwei 55“ Displays, auf denen während der Messelaufzeit Imagefilme liefen.

Schiffini dankt der prisma plan Ing.-Gmbh für die Beauftragung und ihr langjähriges Vertrauen.

Schiffini Tageslichtbeleuchtung: GHH auf der bauma in München
prisma plan Ing.-GmbH