Multitouch Tisch von Schiffini auf der Boe (Messe) in Dortmund

Multitouch-Tisch auf der BOE International

LED-Beleuchtung und Multitouch-Tisch in eigener Sache auf der BOE International.

Die fünfte BEST OF EVENTS INTERNATIONAL Fachmesse der Eventbranche fand dieses Jahr erneut in Dortmund statt.

Vom 22. bis 23.01.2014 präsentierten 417 Aussteller aus elf Ländern auf der BOE 2014 in Dortmund ihre Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 9.200 Fachbesuchern wurden auf mehr als 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Wirtschaftskommunikation, Live-Marketing und Veranstaltungstechnik vorgestellt. Damit hat sich die BOE als internationale Leitmesse etabliert.

Schiffini präsentierte sich dieses Jahr mit interessanten Referenzprojekten und schlug die Brücke zu möglichen Anwendungen für die kommenden Jahre. Das breite Produktportfolio kam bei den Besuchern gut an. Zentraler Punkt war die Content-Erstellung im Medientechnikbereich, die an einem zentralen Multitouch-Tisch vorgeführt wurde. Ebenso stand das Thema der LED-Beleuchtung auf Messen im Fokus. Schiffini hat, dank der guten und anregenden Gespräche, viel Input für neue Produkte und Dienstleistungen bekommen. Für Schiffini war die BOE 2014 erneut eine sehr erfolgreiche Messe.

Das Messeteam freut sich bereits jetzt auf Ihren Besuch auf dem Schiffini-Stand im kommenden Jahr!

Schiffini dankt seinem Team für die gute Zusammenarbeit 🙂

Schiffini Multitouch-Tisch: Trianel auf der E-world in Essen
BOE INTERNATIONAL