Lichttechnik der Firma Schiffini beim Messestand vom dirt devil auf der IFA Berlin

Ausleuchtung von „Dirt Devil“ auf der IFA

Medientechnik, Traversen- und Unterkonstruktion sowie Ausleuchtung des Messestands von „Dirt Devil“.

Die IFA ist die globale Leitmesse für Consumer Electronics und Home Appliances und fand im Oktober in Berlin statt. Auf der diesjährigen IFA war Schiffini auf insgesamt vier Ständen vertreten, darunter für die IS group (www.isgroup.de) und deren Kunden, den Bodenpflege- und Reinigungsspezialisten „Dirt Devil“.

Schiffini übernahm auf dem Stand von „Dirt Devil“ die Traversen- sowie Unterkonstruktion und die Ausleuchtung des Messestandes. Zudem stellte Schiffini die Medientechnik. Vier Displays wurden als Würfel aufgehängt und gleichzeitig bespielt, sodass der Messebesucher von allen Seiten die Produktfilme verfolgen konnte.

Schiffini dankt der IS group für die Beauftragung, ihr langjähriges Vertrauen und freut sich auf zukünftige Projekte.

Schiffini Messebeleuchtung: Rommelag auf der interpack in Düsseldorf
Pressemitteilung Dirt Devil auf der IFA