Bühnenkinetik der Firma Schiffini. LED Portal beim Box Weltmeistertitel in der o2 Arena Berlin

LED-Portal öffnet zum Box-Weltmeisterkampf

Durch ein öffnendes LED-Portal gelangen der amtierende Boxweltmeister und sein Herausforderer in die Arena.

Am 21. Februar 2015 verteidigte der WBO-Weltmeister Arthur Abraham seinen Titel gegen Paul Smith in der O2-Arena in Berlin.

Dieser Wettkampf wurde live von SAT.1 übertragen. Beide Champions betraten die Arena durch eine LED-Wand, die von Schiffini verfahren wurde. Die 9,6 m × 4,2 m große und 2 Tonnen schwere LED-Wand öffnete und schloss Schiffini mit einer Geschwindigkeit von 0,5 m/s.

Schiffini dankt der Production Ressource Group AG für die Beauftragung und ihr Vertrauen.

Schiffini LED-Tor: „Ein Herz für Kinder“
Ankündigung Wettkampf

Links: Picture by Times [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]